Einsteigerkurse für Erwachsene 

Die Kurse werden ausschliesslich mit Recurvebogen ohne Zieleinrichtung durchgeführt. Andere Bögen sind nicht zugelassen. Der Kurs dauert 8 Abendlektionen und kostet 200.-. Das benötigte Material wird durch den Club zu Verfügung gestellt. Geleitet werden die Kurse von zertifizierten Jugend + Sportleitern Bogenschiessen. Kursbeginn 22.10.2021 um 20:00 in der alten Seminarturnhalle an der Blüemlisalpstrasse in Thun
Es sind folgende Kursdaten vorgesehen: 22.10./29.10./5.11./12.11./19.11./26.11./3.12./10.12./17.12. Reserve.

 Covid Zertifikat für über 16-Järige Kursteilnehmer wird verlangt!  

 
Jugendliche (10 bis 20 jährige):  Wenige Plätze offen
Im Kurs wird ein Programm mit diversen Tests abgearbeitet. Die Kursdauer ist, je nachdem wie die Tests bestanden werden, individuell, dauert aber mindestens 10, aber maximal 16 Lektionen. Geleitet werden die Kurse von zertifizierten Jugend + Sportleitern Bogenschiessen. Kursbeginn 22.10.2021 um 19:00 in der alten Seminarturnhalle an der Blüemlisalpstrasse in Thun. Weitere Infos bekommst du auf Info@bs-thun.ch. Der Kurs kostet 120.-. Nach erfolgreichem Kursabschluss ist ein Eintritt in den BS-Thun möglich.
Der Eintritt in den Kurs ist für jugendliche, wenn Platz vorhanden, jederzeit möglich. 

Wir halten wir uns an die bestehenden Corona- Vorschriften, Zertifikat ist erwünscht aber zZ unter gewissen Bedingungen (Teilnehmer unter 16 Jahre alt) nicht vorgeschrieben!

 

Kursanmeldung
Kursanmeldung Erwachsenenkurs / Jugendkurs, bitte Auswahlfeld entsprechen anwählen