Outdoor-Events können ab Frühling 2022 auf unseren Aussenplatz  Hartlisberg gebucht werden.  Siehe unsere Trainingsplätze


Preise inkl.Bogen – und Scheibenmaterial
Dauer ca. 1 1/2  Stunden
Schulen (Kinder unter 17 Jahren):          Fr. 15.—pro Teilnehmer
Gruppen / Vereine:                                  Fr. 30.—pro Teilnehmer
Pro jede weitere ½ Std Fr. 15.—pro Teilnehmer
Der Mindestansatz pro Event ist aber 300.- (Gruppen, Vereine) und 200.- (Schulen und Kinder) Bei einem Event den wir in der Halle durchführen, kommt noch ein Hallenzuschlag von Fr. 100.- dazu.
Verlangen Sie bitte Ihre persönliche Offerte per E-Mail an Info@bs-thun.ch.

Bitte bezahlen Sie den Event bar oder per TWINT. Leider wurden in letzter Zeit Events, bei denen Rechnung gestellt wurde, erst nach langem Nachfragen und Telefonen bezahlt. 

 Wichtig:
Während des Anlasses besteht ein striktes Alkohol und Drogenverbot. Alkoholisierte Personen werden des Platzes verwiesen. Den Anweisungen der Instruktoren ist Folge zu leisten, Sicherheit ist oberstes Gebot! Fehlverhalten kann zu Ausschluss und Wegweisung führen, ein Preisnachlass findet deswegen nicht statt. Mit der Eventanmeldung wird diese Anordnung als gelesen und akzeptiert vorausgesetzt.