Platz- und Garageputz, 10.4.2021

Trotz des nicht angekündigten Regens am morgen erschienen einige gutgelaunte Klubmitglieder zu dem Event. Das Ziel war, die Garage aufzuräumen, die Plattenfläche unter dem Tisch zu vergrössern und das Schiesslinien- Provisorium zu ersetzen. Auch das Laub und die abgefallenen Äste der Weide wurden weggeputzt. Das Grab-und Plattenlegeteam unter der Leitung von Tobias (genau kontrolliert durch Stefan und Hans-Peter) funktionierte sehr gut, Christian nahm sich der Schiesslinie an. Simone, Brigit, Marion und Rosmarie räumten die Garage aus, kontrollierten das vorhandene Material und füllten auch 2 grosse Kerichtsäcke mit kaputtem und unnötigem Material.. Anschliessend räumten sie die Garage wieder ein. Zum Mitagessen durften wir den Grillplatz von J-Point benützen, besten Dank dafür. Anschliessend arbeiteten wir weiter, einige allerdings mit noch knurrenden Mägen, sorry Stefan... Etwa um 15:00 war der Arbeitseinsatz zu Ende. Danke allen die dabei waren. (Fotos Simone, danke)


 Es tut sich was auf unserem Schiessplatz. Am 11. April 2020 wurde die Stromleitung gelegt und der Rasenroboter installiert. Am 2. Mai haben wir die von Christian und Tobias berechnete und konstruierte Netzaufhängung montiert. Nächsten Samstag werden wir noch die fixen Scheiben stellen so dass der Platz am 11. Mai, am Tage der geplanten Lockdown- Lockerung bereit sein sollte. Wir danken allen die sich an den Arbeiten beteiligt haben.

 

Zeitraffervideo Netzaufbau von Jürg

Sorry, lange Ladezeit